Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandie am 29.12.2005, 14:27 Uhr

@ Sandie

Hallo Yola
Ich bin mir sehr bewusst, dass spannende Zeiten auf uns zukommen. Im Gegensatz zu dir kann ich jedoch auf die Unterstützung meines Mannes zählen, der sein Arbeitspensum wie ich auf 80% reduziert. So bleiben uns drei Tage Fremdbetreuung.

Zu deiner Frage: Unsere Betreuerin hat eine Ausbildung als Kleinkindererzieherin, sie hat Zeugnisse und Referenzen mitgebracht. Für mich war jedoch vor allem der persöhnliche Eindruck wichtig.

In der Schweiz gibt es ein Portal für Kinderbetreuung, www.lilliput.ch. Dort habe ich inseriert. Vielleicht gibt es etwas ähnliches für Luxenburg. Soviel ich weiss, bewerben sich in der Schweiz auch Frauen aus Ostdeutschland, die in ihrer Heimat keine Anstellung finden. Nehme mal an, dass ihre Lohnvorstellungen moderater sind.

Übringes, ich habe grosse Hochachtung vor dem was du leistest. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute und bezahlbare Betreuung findest.
LG
Sandie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.