Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nispi am 06.08.2005, 14:35 Uhr

Super! Danke an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben!

Ich war 26 als meine Tochter als Wunschkind im Studium zur Welt gekommen ist. Ich hab ein halbes Jahr pausiert und gleichzeitig mit meinen Kommilitoninnen, die mit mir angefangen haben, mein Diplom gehabt.

seit einem Jahr bin ich alleinerziehend und hab vor drei Monaten meinen absoluten Traumjob ergattert. Ich arbeite als Diplom-Mathematikerin in einer IT-Firma, weil wir nur sehr klein sind ist mein Aufgabenbereich sehr gross.


Ich würde es immer wieder so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.