Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 06.08.2005, 12:06 Uhr

25 bzw. 27

Hallo,
*grins* ja ich fänd dich jetzt mit 40 ziemlich alt fürs erste Kind. Ist natürlich ne persönliche Entscheidung, aber ich bin froh, dass ich meine Kinder so "früh" gekriegt habe. (das erste gewünscht am Ende des Studiums - kurz vor der Prüfung - mit 25)
Klar werde ich in den nächsten Jahren beruflich nicht hoch klettern, bin bei einem Mittelständler und die ganze Abteilung Kommunikation besteht aus mir und meinen 20 Stunden.
Andrerseits, wenn meine jüngste 18 ist und voraussichtlich auszieht bin ich 45, ich denke, dann habe ich auch noch gute Chancen, weil ich Berufserfahrung habe, Kinder groß und damit Zeit mich voll zu engagieren.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.