Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 05.08.2005, 14:23 Uhr

Fernstudium / Abendschule

Hallo!!!

Habe Mal einpaar Fragen:
Ich würde gerne an einer Abendschule meinen Realabschluss nach machen. Kann mir jemand sagen wie das dort abläuft? Wie oft findet der Unterricht statt, und was kostet es so pi Mal Daumen??

Und dann hätte ich Interesse an einem Fernstudium. Wie läuft das ab?? Kann mir bis jetzt noch nichts darunter vorstellen!!!!!!

Hoffe mir kann jemand helfen.
Lgs Sabine

 
3 Antworten:

Re: Fernstudium / Abendschule

Antwort von wonnekind am 05.08.2005, 14:56 Uhr

Hallo,

gebe mal unter Google "Fernstudium"in, da erfährst du mehr. Mir sind die Kurse einfach zu teuer. Wollte Bilanzbuchhalter nachmachen, der kostet bis zu 3.000 Euro, ohne Prüfungsgebühren ect.

Möchte dir aber nicht die Hoffnug nehmen. Bei den meinsten Fernkursen, kannst du dir Probeunterlagen zukommen lassen.

Viel Grlück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:Fernstudium / Abendschule

Antwort von wonnekind am 05.08.2005, 14:58 Uhr

Die mir bekanntesten Fernstudium sind, ils, sgd, Akad,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernstudium / Abendschule

Antwort von Dunja J. am 05.08.2005, 18:25 Uhr

Fernstudium war mir persönlich auch zu teuer. Ich mache jetzt ab September den 1.Finanzbuchhalter Kurs mit Prüfung bei der VHS. Das geht zweimal pro Woche Abends bis Dezember und kostet nur 300 Euro insgesamt. Über die VHS kannst Du doch auch einen Abschluss nachholen.

Wenn alles gut geht will ich den zweiten Kurs gleich mit anschliessen. Mal sehen wie es Abends mit den Kindern läuft.

Gruss,
Dunja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.