Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 06.08.2005, 0:20 Uhr

Super! Danke an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben!

habe meine sohn mit fast 24 jahren bekommen ...wurde 6 wochen nach seiner geburt 24 jahre...
habe bis heute 29 jahre...3 kinder geboren, der mittlere ist leider verstorben vor drei jahren..
ich habe eine hotelfachausbildung hinter mir..haben verschiedene kurse im bezug auf tagesmuuter machen müssen, was aber ne berreicherung meinerseit war...nun fange ich in ein paar tagen in einer bäckerei an zu arbeiten für ca. 15h die woche!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.