Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli77 am 06.08.2005, 9:38 Uhr

Super! Danke an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben!

hallo,

ich habe beide kinder (jetzt 3,5 und 1,5 jahre alt) im studum bekommen, da war ich 24 und 26. inzwischen fertig studeirt, arbeite ich vollzeit, habe einen recht guten und interessanten job.

ich war also relativ jung und habe meinen job auch irgendwie nicht aufgeben müssen, weil die kinder ja davor kamen. das ist auch irgendwie eine andere situation als wenn man schon vorher im job war.

es würde mir im moment sehr schwer fallen, mich für ein kind zu entscheiden, wenn ich keins oder eins hätte, denn das würde mich beruflich weit zurückwerfen.

aber wer weiß, was in 5 bis 10 jahren ist, da bin ich noch jung genug für einen nachzügler.

lg mogli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.