Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 08.08.2005, 10:22 Uhr

Super! Danke an alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben!

Hallo,

ja ich bin in deinen Augen eine schrecklich junge Mutter, ich war 23 bei der geburt meines Sohnes, jetzt ist er 2, ich 25 und ich habe gerade mein Studium abgeschlossen (naja eine mündliche Prüfung fehlt noch).
Ich muss sagen, ich finds gut, dass ich so jung Mutter geworden bin, wobei ich "alte" Mütter auch nicht unbedingt so schlimm finde. Bei mir hat es aber noch einen positiven Nebeneffekt, und zwar dass die Oma (meine Mama) deswegen auch noch recht jung und damit fit ist.
Durch mein Studium war und ist mein Sohn viel bei meinen Eltern (wir wohnen im gleichen Haus), da ist es wichtig, bei diesem Wirbelwind noch gut hinterherzokommen. Meine Eltern sind übrigens 48 und 51. Von daher war es auch ganz gut so, so jung ein Kind zu bekommen. Ausserdem wollte mein Mann auch nicht so ein alter Papa sein, er ist immerhin 7 Jahre älter als ich.

Aber ich fand deine Umfrage auch sehr interessant. Ich glaube auch, dass die Mütter, die studiert haben, viel eher motiviert sind, wieder in den Beruf einzusteigen, denn wir haben ja viel Zeit und Geld in diese Ausbildung gesteckt.
Ich möchte nun auch endlich mein eigenes Geld verdienen, denn ich möchte endlich von meinen Eltern und meinem Mann finanziell unabhängig sein.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Kleiner Löwe

P.S. ich werde jetzt mal unsere Wohnung aufräumen, da ist soviel liegen geblieben in letzter Zeit als ich vor lernen zu nichts kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.