Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krisssi am 14.10.2011, 9:25 Uhr

nach einer Nacht Schlaf: klingt das vernünftig?

die zeit ist doch jetzt gut, alles gründlich zu durchdenken.
wie alt bist du und dein 1. kind?

alles gute,
kris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Frage an die Nachtwachen im KH/Altenheim

Hallo Nächste Woche fange ich an in einem neuen Altenheim als Nachtwache. Ausgemacht waren eigentlich immer nur 4 Nächte am Stück, aber ich denke"Neues Heim= noch nicht so viel Personal". D.h. ich soll jetzt 6 Nächte am Stück machen. Wie lange schlaft ihr, um in der ...

von tabeamutti 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Warum mach in den Haushalt immer Nachts?

Ich schaff es einfach nicht. Eigentlich wollte ich um 22:00 Uhr im Bett liegen weil ich morgen um 5:30 Uhr raus muss aber dann..... hab ich mich ne Stunde durch die Wäsche gekämpft. Achja, und das Bad geputzt. Wann anders schaff ichs nicht. Habe zwar viel an meinen Mann ...

von anouschka78 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

@die Nachtarbeitenden: Zusatzurlaub bei Nachtarbeit

Hallo, ich würde gern wissen, wie bei euch der jährliche Zusatzurlaub bei Nachtschichten und außerdem der Zuschlag für Nachtschichten berechnet wird. Oder anders gefragt: Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ihr den Nachtdienstzuschlag und die zusätzlichen ...

von dasschweinannalena 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Arbeitet jemand Nachtdienst?

Ich bin zur Zeit auf Jobsuche, habe jetzt eine Nachtwache angeboten bekommen, d.h. ich müsste 2-3 mal in der Woche von 22.00-6.00h arbeiten. Vormittags sind die Kids (8 und 6) in der Schule, mittags kümmert sich dann mein Mann, so dass ich bis frühnachmittags schlafen könnte ...

von maleasmama 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Schichtdienst - wie regelt ihr die Kinderbetreung, besonders nachts?

Hallo! Mich würde mal interessieren, wie ihr die Nachtdienste mit den Kindern vereinbaren könnt, insbesondere, wenn euer Mann regelmäßig (also OFT) auf Dienstreise ist oder von vornherein gar nicht anwesend. Ich habe zwei Kinder und würde eventuell gerne nächsten Herbst ...

von Bubbles 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Probleme in der Nacht wg. Umstellung mit Tagesmutter

Hallo ihr Lieben, habe nun ein Problem und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich arbeite seit November wieder auf 20 Stunden; unsere Kleine (13 Monate) war schon im Oktober bei der Tagesmutter zum eingewöhnen. Hat auch alles wunderbar funktioniert. An meinem 1. AT ...

von mum28 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag: Elternzeit / siehe weiter unten...

Mein Mann und ich sind beide pflichtversichert, also nicht freiwillig versichert. Ich hätte 3 Monate KEIN Einkommen wegen unbezahlten Urlaub/Sonderurlaub --> somit familienmitversichert bei meinem Mann dachte ich. Rufe gleich mal bei der Krankenkasse an. :-) --> bin ...

von aum 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

wer von euch hier arbeitet nachts/abends und ...

... wie schafft ihr das so körperlich ?? Bei uns im KH (bin Krankenschwester) gibt es die Möglichkeit , sog. "halbe" Nächte zu arbeiten , das hieße für mich ich währe ca. um 1:30/2:00 Uhr nachts im Bett , stehe um spätestens 6:30 Uhr wieder auf ! Was meint ihr ? Packt man ...

von Heiki 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachträgliche Elternzeit für meinen Mann - dafür Mama Vollzeit

Hallo, mein Mann und ich sind schon seit einiger Zeit der Meinung, dass wir an unseren Alltagsstrukturen etwas ändern wollen - gerade für meinen Mann, der jobbedingt wenig von unseren Töchtern (6 und 4) hat. Ich arbeite 20 Std./Woche, verteilt auf drei Tage und könnte ...

von Mibu 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtdienst und Schulkind??

Hallo, mein Sohn(5) ist zwar kein Baby mehr aber hier paßt es wohl trotzdem am besten rein. Ich arbeite im Nachtdienst(Krankenhaus) und bisher geht er in den Kindergarten und kann dort auch bis 16.00 bleiben so daß ich nach dem ND bzw. nachdem ich ihn um 8.00 dorthin gebracht ...

von Allegra30 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.