Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Fee am 13.10.2011, 13:09 Uhr

Freibeträge ohne Steuerkarte?

Bisher habe ich mir Werbungskosten als Freibetrag in die Steuerkarte eintragen lassen, damit ich mehr Netto hatte.

In die neuen Regelungen zur (nicht mehr vorhandenen) Steuerkarte bin ich noch nicht eingestiegen. Mich interessiert zum jetzigen Zeitpunkt nur, wie ich jetzt den Freibetrag beantrage und womit. - Weiß das zufällig jemand?

Mein Finanzamt war diese Woche telefonisch nicht erreichbar - ich habe nach zehn Minuten Musik regelmäßig aufgelegt. Auf der Internetseite habe ich nichts dazu gefunden. Aber vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Vielen Dank.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

von 400€ auf Steuerkarte, dürfen die das einfach so machen?

Hallo, ich arbeite als geringfügig beschäftigte mit 10std die woche. Jetzt bekam ich eben einen anruf, ich müsste ganz dringend meine steuerkarte nachreichen, weil ich keine geringfügig beschäftigte mehr sei, weil durch den neuen Tarifvertrag läge ich über 400€ im ...

von AndreaWDU 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuerkarte

Steuerkarte für 2011 - wer kennt sich mit Lohnabrechnungen aus?

Hallo, ich habe seit Montag endlich wieder Arbeit (nachdem ich erst am Freitag ganz plötzlich und unerwartet einen Anruf von meinem Arbeitgeber bekommen habe) und muss noch meine Steuerkarte einreichen. Ich habe aber 2010 keine bekommen und für 2011 wurde ja keine mehr ...

von jake94 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuerkarte

Arbeitet hier jemand im Supermarkt auf Steuerkarte?

Hallo, ich arbeite auf 400€ Basis in einem Supermarkt mit 10Stunden die Woche. Ich würde mir gerne ausrechnen lassen, wie viel ich mit Steuerklasse 5 bei 15 oder 20 Stunden die woche verdienen würde, aber ich weiss gar nicht, ob der Stundenlohn den ich jetzt quasi hab ...

von AndreaWDU 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuerkarte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.