Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 17.06.2005, 21:32 Uhr

MuSchu vs. Zeugnisse. An die Lehrerinnen!!!!

Hallo liebe Kolleginnen,

ich gehe voraussichtlich Mitte November bis Mitte Februar in den Mutterschutz. Möchte danach direkt wieder einsteigen.
Ich unterrichte (volles Deputat) derzeit eine erste Klasse.
Die Schulrätin hat bereits signalisiert, dass keine Vertretung kommt, es sei denn wir besorgen uns selbst eine. Ansonsten müssen die Stunden intern irgendwie aufgefangen werden.

Nun jammerte meine Schulleiterin, dass mein Mutterschutz in die Zeugniszeit fällt. Wie ist das geregelt, wisst ihr das? Kann ich dienstverpflichtet werden, die Zeugnisse auch während des Mutterschutzes schreiben zu müssen? Ich seh mich schon mit Laptop auf frischer KS-Narbe :-(
Oder wie läuft das? Es handelt sich übrigens um Vollverbalbeurteilungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.