Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 18.06.2005, 10:31 Uhr

MuSchu vs. Zeugnisse. An die Lehrerinnen!!!!

Hmm schwer zu sagen. Ich denke, bei mir waere es gegangen, habe mich nach der (Spontan-)geburt schnell wieder fit gefuehlt und Jessica hat viel geschlafen am Anfang. Aber es kann halt auch ganz anders kommen mit Schreibaby, Brustentzuendungen oder was auch immer. Ich wuerde sagen, da muessen deine Kollegen eben mal ran. Mutterschutz ist nunmal eine besondere Situation, das sollte deine Schulleiterin akzeptieren.

LG
Berit, keine Lehrerin, aber so gross sind die Unterschiede auch nicht oder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.