Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 19.06.2005, 12:17 Uhr

Hallo Ulli...

Hallo Sumse,
sorry ich hatte nicht richtig gelesen, ne zweite Klasse ist was anderes, gerade wenn ihr sie 4 Jahre behaltet.
Klar ich würde mich an deiner Stelle auch angegriffen fühlen, aber ich hatte verstanden, dass du nun eine NEUE erste Klasse nimmst und da wäre meine Meinung gewesen, dass du das eine Jahr dann besser den Feuerwehrlehrer (oder wie das heute heißt) spielst.
So wie es jetzt bei dir läuft, hat es sich eben ergeben, stimmt der Job muss hinter der Familie zurückstehen, auch bei Lehrern. :-)
So oder so, war eben nur mein erster Gedanke und ne Nachfrage. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.