Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.06.2005, 19:00 Uhr

absprachen treffen!!

Huhu

also auch im Sinne der Kidner würde ich da schon absprachen trefffen wie DU die DInger schreiben kannst...denn du kannst sie ja auch NACH dem Mutterschutz abgeben, oder??? Ist zwar nicht termingerecht, aber das ist bei uns auch schon passiert dass jemand 3 tage vor zeugnisabgabe nen unfall hatte und die klasse bekam dann ihre berichte eben erst 6 wochen später...na und???

Aber da würde ich mir NOCh keien kopf drum machen., lediglich auf das problem hinweisen und wenn du irgendwann die eltern informierst eben auch ansprechen. Kann ja zum Beispile auch sein, du änderst noch deine Meinung mit dem gleich wieder anfangen und so...( entwedner eben weils dich überkommt oder falls es ein schwieriges Kind ist oder so)

ich würde mich da NOCh auf GAR NIX festlegen!!

gute schwangerschaft!!

Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.