Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi am 16.06.2005, 22:36 Uhr

Frage an Lehrer/NRW

Hallo,
ich hoffe es ist jemand unter Euch, der/die mir weiterhelfen kann...
Ich bin zur Zeit im 2. Jahr EZU und wollte danach mit einer halben Stelle wieder arbeiten. Ist es richtig, dass ich das mir zustehende 3. Jahr EZU auch später noch nehmen kann? Und spätestens bis wann?
Gruss Gabi

 
2 Antworten:

Re: Frage an Lehrer/NRW

Antwort von Henni am 17.06.2005, 13:54 Uhr

Hallo

ja, ist richtig, ist wie bei allen anderen erzeihenden auch: das dritte Jahr kannst du bis zum 6 Lebensjahr (einschulung) aufheben! Oder eben dein Mann..oder auch nur teile von dem Jahr...wie man will !

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht sogar bis zum ACHTEN Jahr, o.t., lg

Antwort von ChristianE am 17.06.2005, 18:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.