Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 18.06.2005, 15:47 Uhr

@cella

Hallo,

das Problem ist, dass es keine mobilen Reserven ("Feuerwehr") gibt. Es sind einfach keine Leute da :-(
Es gibt in RLP eine Menge Klassen, die ohne Klassenlehrer dastehen, wo ein Lehrer zwei Klassen übernehmen muss etc. Alles Folgen einer über Jahre andauernden katastrophalen Einstellungspolitik. Viele in RLP ausgebildeten Lehrer wandern in benachbarte Bundesländer ab, während hier krasser Lehrermangel herrscht. Noch eine Folge: Momentan schafft hier jeder seine 2. Staatsprüfung, z.B. meine Referendarin, da wachsen mir graue Haare, aber das ist ein anderes Thema.
Du hast Recht, ich werde mich zunächst mal gar nicht äußern. Eigentlich sehe ich nicht ein, hier Zugeständnisse zu machen. Denn der Mutterschutz existiert ja nicht umsonst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.