Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isamax am 14.06.2005, 11:55 Uhr

Aufgepasst!!!

Hallo,

ich bin hier meist nur stille Mitleserin!

Bräuchte jetzt mal eure Unterstützung!

Bei unserer Zeitung OsterlandSonntag findet die Aktion Wonne-Proppen-Wahl statt.

Könntet ihr bitte für unseren Linus wählen?!?!

Geht einfach auf die Page www.osterlandsonntag.de, dann auf Wonne-Proppen-Wahl und dann auf Seite 3 in Zeile 3 das 1. Bild - das ist unser Linus (11.5.2004).

Ich danke euch für eure Unterstützung.

LG Isabel mit Linus 11.5.2004

 
4 Antworten:

Re: Aufgepasst!!!

Antwort von platsch am 14.06.2005, 12:45 Uhr

glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :-))))
stimme abgegeben, extra für dich sogar 2! da musst du aber noch viele stimmen sammeln, wenn du da nen blumentopf gewinnen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht in diesem Forum schon wieder "mein-Kind-ist-das-schönste-Wahl"

Antwort von tinai am 15.06.2005, 10:27 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn jemand so penetrant auf Stimmenfang geht, würde ich erst recht für die anderne Kinder stimmen. Mehrmals!

Antwort von junonie am 15.06.2005, 20:25 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinai und junonie - Was ist denn mit Euch los???

Antwort von Nicole-Mami am 17.06.2005, 10:44 Uhr

Was ist denn schon dabei, solche Aufrufe zu starten? Wer nicht mitstimmen will, kann doch solche Postings einfach überlesen, aber gleich dermassen dagegen zu wettern finde ich ziemlich daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.