Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrischi24 am 09.06.2005, 20:12 Uhr

Danke wg. Beitrag Vollzeit arbeitende Mamis

Hallo,
erst mal wollt ich mich bedanken, daß ich soviel Zuspruch von euch bekommen hab. Mir ging es danach echt schon viel besser!!!
Habe jetzt trotzdem gekündigt, weil ich vor 21 Uhr nicht zu Hause war(von morgens um 9). Da hab ich meine Tochter gar nicht mehr gesehen. Samstag fang ich einen neuen Job an, zwar etwas weniger Geld, dafür spätestens um 19:30 zu Hause.
Ich hoffe, daß das besser klappt, denn das Arbeiten hat wieder Spaß gemacht und Tochter und Papa sind super klar gekommen.
VG Chrischi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.