Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 13.06.2005, 9:02 Uhr

@solelo

Hallo,
danke für die Antwort. Hört sich ja interessant an! Also: mit Kindern umgehen kann ich.

War zu Zeiten meines Jobs fit in Sachen Computer (jetzt etwas eingerostet - aber kann man sicher beheben) und je nachdem, was es konkret ist, basteln liegt mir auch.

Habe früher im Weiterbildungsbereich gearbeitet, zwar eher im Hintergrund, aber auch Gruppen geleitet.

Jetzt bin ich ziemlich gespannt auf deine Vorschläge/Ideen.

Ehrenamtliche Tätigkeiten kämen auch in Frage.

Viele Grüße

Vera

 
1 Antwort:

oh, stimmt du hattest hier geantwortet - siehe unten! :) (ohne Text)

Antwort von solelo am 13.06.2005, 21:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.