Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonster1 am 13.06.2005, 9:24 Uhr

Gaststättengewerbe - kein Sonntagszuschlag?

Hallo,

ich arbeite seit einem Monat im Gaststättengewerbe, dort ist arbeiten an Sonn-und Feiertagen ja die Regel. Jetzt habe ich meine erste Abrechnung bekommen. Für die Feiertage an denen ich gearbeitet habe, habe ich 100% Zuschlag bekommen, für Sonntag aber gar nichts. Ist das in Ordnung? Ich dachte immer, da gäbe es auch einen Zuschlag?

LG Ivonne

 
3 Antworten:

Re: Gaststättengewerbe - kein Sonntagszuschlag?

Antwort von Murmeline am 13.06.2005, 9:33 Uhr

Ich kann Dir nur sagen, wie es bei meiner Schwester ist - sie bekommt leider auch keinen Sonntagszuschlag:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaststättengewerbe - kein Sonntagszuschlag?

Antwort von Tina und Jordi am 13.06.2005, 12:04 Uhr

die WE zuschläge sind doch weggefallen.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaststättengewerbe - kein Sonntagszuschlag?

Antwort von phifeha am 13.06.2005, 18:34 Uhr

da kannst du froh sein, an feiertagen nen aufschlag erhalten zu haben...mein mann muß dafür immer extra freinehmen nen zusatztag, kohle gibt es dafür net...es ist nicht üblich im gastgewerbe, sonn und feiertagszuschläge zu erhalten, auch weihnachtsgeld ist keine pflicht....

du siehst, das ist alles verhandlungssache und es freut mich,das du die feiertage extra so vergütest bekommst!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.