Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin05 am 07.06.2005, 19:57 Uhr

von zu hause aus arbeiten

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch. Ich würde gerne von zu hause aus arbeiten, leider habe ich bis jetzt keine Angebote gefunden die man wirklich machen kann, ohne übers Ohr gezogen zu werden.
Habt ihr vielleicht Kontakte, oder ist hier jemand der das vielleicht macht.
Würde mich freuen wenn sich welche finden die nicht nur negative Erfahrungen gemacht haben.
Leider kann ich nur von zu hause aus arbeiten da ich bald 2 unter 2 habe.

Bedanke mich jetzt schon mal bei Euch.

Liebe Grüße aus Berlin
Kathrin

 
4 Antworten:

Re: von zu hause aus arbeiten

Antwort von christina2912 am 07.06.2005, 20:40 Uhr

Hallo!
Ich arbeite als Tagesmutter und im Network Marketing Bereich. Beides Berufe, die sich sehr gut mir der Familie vereinbaren lassen. Wenn Du Infos möchtest, mail mich an.
LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von zu hause aus arbeiten

Antwort von Kathrin05 am 08.06.2005, 14:27 Uhr

Hallo Christiane,

ja das hört sich nicht schlecht an. Wäre dankbar wenn du mir Infos geben könntest.
Meine E-mail Adresse:
david2000@versanet.de

Super, freue mich schon.

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von zu hause aus arbeiten

Antwort von manuela31 am 08.06.2005, 18:35 Uhr

Hallo Kathrin,

ich arbeite auch im Bereich des NMarketing!

Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne auch Infos zukommen lassen!?

Melde Dich einfach bei mir über meine Mail-Addy!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von zu hause aus arbeiten

Antwort von aa24 am 09.06.2005, 7:11 Uhr

ich arbeite auch seit 7 Jahren von zuhause aus, als Biobalance Fachberaterin, dh. meine Aufgabe ist es, Hautdisbalancen zu erkennen und dann wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Außerdem biete ich Hand- und Nagelpflege, Schminkberatung und dergleichen an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.