Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonster1 am 13.06.2005, 9:24 Uhr

Gaststättengewerbe - kein Sonntagszuschlag?

Hallo,

ich arbeite seit einem Monat im Gaststättengewerbe, dort ist arbeiten an Sonn-und Feiertagen ja die Regel. Jetzt habe ich meine erste Abrechnung bekommen. Für die Feiertage an denen ich gearbeitet habe, habe ich 100% Zuschlag bekommen, für Sonntag aber gar nichts. Ist das in Ordnung? Ich dachte immer, da gäbe es auch einen Zuschlag?

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.