Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 04.03.2006, 19:23 Uhr

moppel03

hmm. nein, die tagesmutervariante habe ich schon abgeklappert, um diese zeit war ich die einzigste in der clique, die bereit war für eine stunde zu arbeiten...alle anderen mögen gerne feste zeiten zu festen konditoinen, das kann ich nicht bieten von meiner normalen arbeit her!

klar sage niemals nie, ist schon recht, aber menne und ich sind 10 jahre zusammen, haben mittlerweile den tot unseres zweiten kindes gemeinsam "überstanden" und so manches leid, wo jeder andere sich schon getrennt hätte "überlebt"....
ich weiss was ich kann, aber ich kann nicht sooo egoistisch sein und sagen, guck wie du klar kommst, mein aushilfsjob ist mir mehr wert, als deine feste stelle???
tut mir leid, sowas kann ich nicht nachvollziehen!

er erkennt meinen job genauso an wie ich seinen, er würde jederzeit das selbe für mich umgekehrt tun, wenn es so kommen sollte, er will ja sogar auf seinen job verzichten und zu hause bleiben, wenn ich einen vergleichbaren job hätte...er ist keineswegs egoistisch sondern kümmert sich liebevoll um seine beiden kinder und hilft sehr viel im haushalt. er bemüht sich mir den himmel auf erden zu gestalten...warum soll ich dann nicht auch mal schweren herzen verzicht üben?

lg phi...die es aber toll findet, das es so viele vershiedene meinungen gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.