Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 04.03.2006, 12:52 Uhr

moppel03

ich bin ja selber tagesmutter...aber es geht darum, die kinder nicht morgends um 6 uhr aus dem bett zu werfen...zum einen...zum anderen versteh meine chefin ja, ads ich ihn entlasten will, da sie selber karrierefrau ist und ausserdem hat sie mir ja selber angeboten, das es auch so irgendwie geht...mein problem ist, das da smit dem kh so schnell kam...gewusst hatten wir es ja beide, aber der zeitpunkt stand nicht fest!

ich werde heute abend zu ihr hinehen..mal sehen wie es klappt!

zumal ich ja zwischen urlaub und kh eine betreuung für die tochter habe, wenn menne erst um viertel vor acht anfangen muss zu arbeiten!

und eine tagesmutter passt ungerne jeden morgen in aller frühe nur eben eine stunde auf und bringt dann die kids noch zur nä betreeung...hier zumindestens nicht!

ach es wird schon alles gut gehen...

schade das niemand hier seinen mann so den rücken frei halten würe, denn im endeffekt haben wir alles später was davon!

lg phi, die halt kein egoist ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.