Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 03.03.2006, 22:57 Uhr

Re:

Zaghaft mal das Wort "Tagesmutter" in den Raum geworfen.

Ich habe eine super flexible, vom Jugendamt vermittelt.

Bei Dir geht es ja wohl immer nur um kurzfristige Engpässe.

Frag doch einfach mal beim Jugendamt nach.

Eventuell kriegst Du sogar einen Zuschuß.

Besser auf alle Fälle, als gleich wieder alles hinzuschmeißen, besonders weil Du Dich ja in Deinem Job wohlfühlst, und das Ganze ja vielleicht auch ausbaufähig ist, wenn die Kinder mal älter sind.

Keine Angst vor Fremdbetreuung. Meine sagt jeden morgen zu mir

"Tschüss Mama, jetzt arbeiten", und ist schon fast beleidigt, wenn ich noch eine Minute bei ihr bleiben möchte.

Einfach mal andenken, und nachfragen.

Viele Grüße

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.