Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tupper-Danni am 01.03.2006, 11:31 Uhr

Suche Tupperware-Gastgeberinnen*Umkreis Bonn*

Halli-Hallo.

Ich bin Daniela 21 Jahre,verheiratet und habe einen fast 2 jährigen Sohn.Ich wohne in Königswinter und ich bin seid 1.5 Jahren Tupperware-Beraterin,und verdiene mir neben meinem Mutter da sein ein bisschen Geld nebenbei.

Ich suche jetzt neue Gastgeberinnen aus dem Umkreis Bonn,Königswinter,Bad Honnef,Siegburg,Sankt Augustin und alles dieser Umgebung.

Also wer sich im März die große blaue Thermoskanne(Thermowächter)von Tupperware schenken lassen möchte,der sollte sich einfach bei mir mlden.

Ganz lieben Gruß Daniela

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.