Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppel03 am 04.03.2006, 18:57 Uhr

moppel03

Tja....wenn es dann ein später, oder viel später auch noch gibt.

Unsere Zeit ist so schnellebig geworden, Beziehungen gehen in die Brüche, Ehen scheitern.

Sorry, aber ich habe nicht die besten Erfahrungen gemacht, und würde immer versuchen, mir irgenwie ein eigenes Standbein zu schaffen, um doch wenigstens etwas Eigenständigkeit zu erhalten.

Tja, aber das muß nicht unbedingt für jeden richtig sein.

Wenn Du selbst Tagesmutter bist, kennst Du denn dann keine anderen Tagesmütter?

Ich weiß halt nur von meiner Tagesmutter, daß die eine richtige "Clique" sind, und sich regelmäßig treffen, und auch untereinander aushelfen, wenn mal Not am Mann ist.

Vielleicht kannst Du da doch mal die eine oder anders Stunde Hilfe in Anspruch nehmen? So sehr oft kommt es ja wohl nicht vor, wenn ich das richig verstanden habe.

Zunächst aber mal alle guten Wünsche an Deine Kleine, und daß sie den Krankenhausaufenthalt gut übersteht.

Gruß

Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.