Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 03.03.2006, 21:40 Uhr

Hallo Phi

Atme tief durch, sag es ihr und dann signalisiere ebenfalls Flexibilität und Bereitschaft, einzuspringen.

Ich sehe es zwar so wie berita, aber gut, Du siehst es anders.

gibt es eine Chance, dass Du früher zurück aus dem jetzigen Urlaub kommst. wenn Dein mann jetzt um 7 Uhr zur Arbeit muss, muss er das nach dem 15. wohl auch oder? Wie habt Ihr es dann geregelt.

Also ich hätte Verständnis, wäre aber nicht begeistert, wenn eine Mitarbeiterin so vor mir stünde und Du siehst ja selbst, dass die Chefin nicht Hurrah schreien muss.

Aber ganz sicher würden unsere Mitarbeiterinnen erwarten, dass so eine Kollegin selbst auch mal einspringt und das machst du ja bestimmt.

Augen zu und durch, aber sag nicht, mein Mann kann nicht - kommt ganz schlecht bei selbstbewussten Chefinnen. Sag ehrlich, Dir ist es sehr wichtig und Deiner Tochter, dass Du dann für sie da bist, aber erzähle nix vonwegen mein Mann kann nicht, dafür hätte ich auch kein Verständnis - eben weil ich es so sehe wie Berita.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.