Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 03.03.2006, 20:35 Uhr

naja,....so einfach ist es nicht berita.....

hallo ihr beiden,
berita...es sit nunmal so, das wir beide vom 1.3 bis 15.3 um halb sieben ( ich ) und um sieben(mann) zur arbeit gemusst hätten. ads problem, wer soll die kinder in den kiga und zur freundin bringen um halb acht bis acht???? deshalb bin ich gezwungen zu hause zu bleiben*ätz*...
und auf der anderen seite ist es nunmal so für ich, das die arbeit meines mannes wichtiger ist. klar geht es hier auch um meine berufliche zukunft, aber was nutzt mir die, wenn menne erstmal so probs auf der neuen arbeit bekommt( weil er nicht so kann wie gefordert), das ER keine arbeit mehr hätte? wir könnten mit meinem job alleine nichtmal die rate fürs haus zahlen, geschwiege denn davon leben.
von daher sehe ich das schon so, das es erstmal wichtig ist, das ER auf seiner arbeit klar kommt.

Aber am allerwichtigsten sind meine Kinder!!!!

das hannah ins Kh musste auf kurz oder lang, wussten chefin und ich ja, das es aber so schnell sein muss, da war mir nicht bewusst....

naja, nun muss ich ihr halt morgen abend bescheid geben und sie muss gucken wie sie klar kommt. ich kann es nicht ändern.

leider!

danke euch beiden für den zuspruch!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.