Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuschiSiLa am 02.03.2006, 14:43 Uhr

Tupperware feiert 60 Jahre Jubiläum und ich ......

Hallo!

Ich bin Tupperwaren-Beraterin und habe noch freie Termine! Im Moment sind Jubiläums-Wochen! 60 Jahre Tupperware! Wer mag meine Gastgeberin werden? Einfach melden!

Liebe Grüße
Manuela

 
6 Antworten:

Re: Tupperware feiert 60 Jahre Jubiläum und ich ......

Antwort von karinamaus am 02.03.2006, 17:43 Uhr

fährst du durch ganz Deutschland zu deinen Terminen;-)? ..wenn du keine Gegend angibst...puuhhh du nimmst aber weite Wege...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry - habe ich vergessen! Mache dies ja auch nicht jeden Tag!

Antwort von LuschiSiLa am 02.03.2006, 23:58 Uhr

Hallo!

Irgendwie ist es mir wohl untergegangen. Kreis Viersen, Mönchengladbach und Krefeld!

Natürlich nicht unbedingt ganz Deutschland!

Gruß Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Kollegin!!! Habe auch noch...

Antwort von kindermotte am 03.03.2006, 17:18 Uhr

...Termine frei...GRINS!
Aber in einer anderen Ecke von Deutschland: PLZ 53639
Vielleicht hat ja jemand Lust?
Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen hier danach zu fragen...

LG, Tanja mit 5 heute seeeeeehhhhhr nervigen Mäusen (liegt wohl am Wetter...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo kolleginen,schön nicht allein zu sein,vielleicht kann ich euch unterstützen:-)...

Antwort von mateesmama am 03.03.2006, 18:32 Uhr

....war jetzt bis anfang märz wg blutungen in der 2.ss krankgeschrieben und muss ma wieder auf die beine kommen....

...bin leider erst seit dez.05 dabei,kann aber termine im buchholzer raum anbieten 21244 (nordheide).
hamburg würde auch noch klappen!

ne gute idee kollegin :-)

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...gute Besserung...

Antwort von kindermotte am 04.03.2006, 10:36 Uhr

...Ich wohne zwar so gar nicht in Deiner Nähe, kann somit dann auch keine Termine übernehmen...
Aber ich wünsche Dir alles Gute....

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tupperware feiert 60 Jahre Jubiläum und ich ......

Antwort von sandra+debora am 05.03.2006, 22:22 Uhr

Hallo!

Würde mich auch gerne dazwischen schieben.

Ich bin auch eine Jungeberaterin aus Mönchengladbach. Stehe auch noch am Anfang und dadurch habe ich auch kaum Buchungen sprich Tupperpartys.

Leider kann ich in der Woche nur am Abend oder halt an einem Samstag.

Ich Tuppere auch in Moers, Monheim, Neuss, Viersen, Krefeld und würde auch nach Holland fahren wenn es sich ergibt.

Vieleicht hat ja der ein oder andere lust auf eine Heimvorführung von mir zu kommen.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.