Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli77 am 15.09.2004, 12:28 Uhr

Ja! ICH!

hallo,

ich habe es mit einem 2 jährigen und baby im bauch geschafft, allerdings wurde nr.1 betreut. mußte auch sein, weil ich neben den ganzen noch teilzeit gearbeitet habe.

Tom war zweimla krank und mal eine woche zu hause, da habe ich NICHTS geschafft. du mußt dir unbedingt ein KITA-platz oder wenigstens eine tagesmutetr für 2 ganze tage nehmen, sonst wird es nichts.hast du die möglichkeit? dann mache es schnell, denn je länger du wartest, desto schwieriger wird es. ich hatte eine sehr aufwenige, empirische diplomarbeit mit interviews, die hat ganze 10 monate gedauert! ich habe es geschafft, sie noch vor der geburt von nr2 abzugeben *uff*!

alles gute

mogli mit kids (02/02) und 03/04)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.