Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 25.03.2013, 19:54 Uhr

Genau da liegt aber das Problem...

Wegen solchen Frauen wie weigel, werden Frauen im gebärfähigen Alter entweder gar nicht oder nur befristet eingestellt. Man könnte ja schwanger werden. Eine Schwangere wäre bei uns ein absolutes finanzielles Fiasko. Denn z.B. dass der AG bei BV das Gehalt komplett wiederbekommt, ist totaler Quatsch. Ein Großteil des Anteils des AG an den SV-Beiträgen zahlt die KK nicht. Sie zahlen pauschal 20 %. Der tatsächliche Anteil (AG zahlt ja auch noch U1 und U2 sowie Insolvenzgeldumlage) ist viel höher und darauf bleibt der AG sitzen.

Ich bin (aus Interesse) zu meinem Chef gegangen und habe ihm die Lage von weigel geschildert und ihn gefragt, wie er die Sache sieht und er hat mir geantwortet.

P.S. Ich habe hier übrigens zahlreiche neuere Urteile liegen, in denen der AG Recht bekommen hat. Da weigels AG aber sehr gutmütig ist, ist das doch Nebensache.

Aber ich glaube eher, dass weigel weiter lügt, dass sich die Balken biegen, nur um toll dazustehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.