Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 27.03.2013, 0:47 Uhr

@Alf

Wenn die passende Situation für diese Urteile dann kommt, dann kommt von ihr die Ausrede "die Urteile sind inzwischen veraltet, mein Chef muss erst mal die aktuellen raussuchen". Könnte ich wetten.

Aber mal ganz ehrlich, ich les hier ja nur sporadisch mit und kenne Alf deshalb nicht so gut wie manch andere hier, aber ich glaub ihr kein Wort.

Meine Chefin würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich bei ihr ankomme und über Diskussionen mit wildfremden Leuten im Internet spreche und sie mir dann auch noch zuarbeiten soll, damit ich was zur Diskussion beitragen kann. Was soll das denn bitteschön für ein Chef sein?! Da wundert es mich überhaupt nicht, wenn es sich um ein Kleinunternehmen handelt. Wenn man nur damit beschäftigt ist sich über solche Dinge wie Forendiskussionen das Maul zu zerreißen, dann hat man natürlich keine Zeit mehr zum arbeiten und macht folglich keinen Gewinn der groß genug wäre um das Unternehmen wachsen zu lassen.

Eigenartig finde ich auch, dass sie vor der Geburt den Mutterschutz ausfallen lässt, um ihren Chef nicht hängen zu lassen, aber Überstunden lieber abbummelt, als sie sich bezahlen zu lassen. So spart sie ihm zwar Geld, aber fällt ja dann doch wieder aus.

Und allein diese Aussagen von wegen Mobbing und dafür zu sorgen, dass der AN nie wieder einen vernünftigen Job bekommt (auch da frage ich mich, woher er die Zeit nehmen würde), zeugen von der nicht vorhandenen emotionalen, sozialen und vor allem menschlichen Reife.

Ich finde einfach nicht die richtigen Worte, um auszudrücken wie abartig ich Menschen wie Alf und ihren Chef (falls er denn wirklich jemals etwas zu diesem Thema gesagt hat - was ich stark bezweifle) finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.