Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 21.08.2005, 20:44 Uhr

Familie und Vorstellungsgespäch...

Nachdem das ja nun einige Male angesprochen wurde, will ich jetzt für alle nochmal was dazu schreiben:

Kurz Vorab: ich selbst war einige jahre (mitz Leibund seele) im Außebndienst einer Versicherungsgesellschaft und jetzt bin ich in der selben Branche Führungkraft.
Fakt ist macht die familie (insbes. die Ehefra bzw. der Ehemann) meinem MA die Hölle heioß, weil sie jeden Abend "on Tour" sind, dann ist das übelst!

MA, die jeden Abend eigentlich viieel lieber Zuhause sein würden, weil sie sich sonst wieder eine Litanei der Familie anhören dürfen, verkaufen mal gerade gar nix!
Nichts ist im Auge-zu-Auge-Verkauf schlimmer, als einen MA, der keine gute innere Einstellung und Verfassung hat!
Das merken Kunden SOFORT und der Verkauf und die gute Ausstrahlung ist dahin!
Was folgt? ... genau: kein Einkommen. Daß DAS der Familie wieder nicht gefällt ist auch klar.. und die Spirale zuieht sich immer weiter nach unten!

Deshalb: wenn ich neue Mitarbeiter (die dann meistens nicht aus der Branche kommen) einstelle, dann fast immer mit Gespräch mit dem Partner.
Ohne ist es erfahrungsgemäß nicht zu machen.

Eine völlige Trennung (innerlich) von Arbeit une Beruf ist definitiv illusorisch.

Das war mein Wort zum Sonntag :-)

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.