Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 23.08.2005, 17:35 Uhr

intern !

Ich kann deine Gedanken und deinen Ärger gut verstehen, dennoch denke ich, dass es nicht die Aufgabe der Firma ist eine Regelung für dein Leben zu finden oder dich um Zustimmung zu bitten.
Ich verstehe deine Einladung zu dem Gespräch eher so, dass sie sicher gehen wollen, dass Ihr gemeinsam wisst, worauf Ihr EUch einlasst und EUre Entscheidung für oder gegen den Job gemeinsam fällt. ALso eher eine Anregung zur familieninternen Diskussion. Vielleicht haben sie die Erfahrung gemacht, dass potentielle AN die ENtscheidung treffen ohne an ihre Partner und die AUswikrungen des Jobs auf deren leben zu denken?
Naja, die ANregung zur gemeinsamen Diskussion hat ja offenbar gewirkt. Ich wünsche EUch, dass Ihr zu einer gemeinsamen Lösung kommt und einen Weg findet, mit dem Ihr beide und gemeinsam leben könnt!
Bis 22 Uhr arbeiten muss z.B. ja nicht heißen, dass man um 8 Uhr morgens anfängt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.