Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 21.08.2005, 18:29 Uhr

Bin STINKSAUER!! *grrrrrrr* / Meinst DU UNS???

Hi Du,

sag mal, meinst DU UNS??

das hört sich ganz nach uns an.
Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht...und schlecht für Dich falls er die stelle annimmt ist Dein Alltag ratzfatz aus und vorbei wie Du es bisher kanntest....

UND wenn ihr euch seht...dann gibts dauerstress...denn Ausgeglichen bist Du nachher nicht mehr....-nicht wenn alles zu 100% an Dir hängen bleibt...

Und das wird es.

Sorry.

Ich drücke Euch die daumen!! Auch wenn ich glaube dass die meisten Frauen dem Partner zuliebe doch nachgeben...- denn wer will dann schon ewig Schuldzuweisungen hören=??

Viel Glück!

Sammys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.