Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 21.08.2005, 10:34 Uhr

Bin STINKSAUER!! *grrrrrrr*

Hi,
auch ich kann deine Wut sehr gut verstehen und ich hätte den Mund nicht gehalten. *grins* Allerdings bestand nie die Gefahr, dass ich irgendwohin mitgehen muss oder mein Mann zu meinen Vorstellungsgesprächen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es besser ist beim Vorstellungsgespräch Grenzen zu setzen "das und das und das bin ich bereit zu leisten und kann das auch zusagen, aber hier werden meine Grenzen überschritten". Aber im Außendienst kann das ganz anders sein.
Hast du mit deinem Mann mal in Ruhe zu Hause geredet?
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.