Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke07 am 26.08.2005, 14:00 Uhr

Bin STINKSAUER!! *grrrrrrr*

Hallo,
also ich muss sagen, ichkann das ganze gezettere nicht verstehen. Mein Mann fährt Montag morgen auf Arbeit und kommt Freitag am späten Nachmittag nach Hause. Ich arbeite voll mit zwei Kindern. Junge 3 Jahre (geht in den Kita von 6:45 bis ca. 16:30 Uhr) und Tochter 5 Monate (geht zur Tagesmutti, dass heißt sie wird 6:30 Uhr zu Hause abgeholt und mir gegen 16:00 Uhr auf Arbeit gebracht). Ich arbeite von 7:00 Uhr bis 16.00 Uhr. Dazu kommt das ich noch voll stille, dass heißt abpumpen und einfrieren, dann jeden Tag mitgeben.
Das ganze läuft allerdings erst seit 1.8. und klappt bis jetzt prima. Kinderarzt und andere Termine wird am Nachmittag mit beiden Kindern erledigt. Ach ja wir haben noch ein Haus was sauber gehalten werden muss, die Wäsche etc. Ich würde gern eine Haushaltshilfe haben, aber leider habe ich noch keine gefunden. Sie dürfte auch nicht zu viel kosten da der Kredit für unsere Huas auch noch läuft. Aber bis jetzt klappt alles gut. Freizeit nehme ich mir auch ab und zu, dank einer Nachbarin und Freundin. Also ihr müßt für euch entscheiden, was euch wichtig. Eien Ehemann, der zwar spät aber zufrieden nach Hause kommt oder einen der immer schlecht gelaunt und unzufrieden mit dem bisherigen Job ist.
Ist sehr lang geworden. Entschuldigt.
Wolke 07

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.