Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miep am 23.08.2005, 22:53 Uhr

intern !

Hallo Geisterfinger, Pim und Alle,

Ihr habt ja irgendwie alle recht. Ich verstehe auch den Standpunkt der Firma, ehrlich. Wenn mein Göga von Anfang an mir gegenüber registriert hätte, dass er wüßte welches Opfer ich bringen müßte... dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht so sauer gewesen. Es war jetzt nur so ne Männerfront, die (inkl. mein Göga) sich keinen Dreck darum scherten, was ich von der Sache halte.

Und nein, Geisterfinger, Du hast recht. Es würde tatsächlich nicht heißen, dass er jeden Morgen um 8 Uhr beginnen müßte. Nur: Ich leider schon!!! Und da der Kita auf meinem Weg zur Arbeit liegt, wäre ich wahrscheinlich trotzdem zuständig. ;-)

Aber Leute, ich glaube es wird (für mich) gut ausgehen. Wir haben heute Abend alle Vor- und Nachteile abgewogen und der neue Job verliert ganz klar. Göga meinte, er würde dann morgen (dann muss er sich entscheiden) wohl absagen.... *insgeheim:-))))* Ich werde morgen berichten!!!
LG Miep

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.