Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petruschka1979 am 19.08.2005, 17:05 Uhr

Mutterschutz zu Ende und nun?

Hallo,

mein Mutterschutz endete am 16.08.05..ich nehme 1 Jahr Elternzeit und nun? Bin ich auf dem Papier noch eine Angestellte? Oder ist mein Arbeitsvertrag jetzt ungültig? Was bin ich denn jetzt? Angestellte oder arbeitslos?Gibt es etwas zu beachten? Den Lohn bekommt man nur während dem Mutterschutz?

Liebe Grüße

Petra

Petra

 
1 Antwort:

Viele Frage

Antwort von tinai am 19.08.2005, 18:34 Uhr

Jetzt bist Du ein Jahr in Erziehungszeit, das hei´ßt, Dein ARbeitsvertrag ruht. Bei der der Sozialversicherung wird eine "SV-Unterbrechung" gemeldet.

Gehalt gibts natürlich auch keins, aber vielleicht Erziehungsgeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.