Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulita am 16.08.2005, 21:53 Uhr

Total OT - Gallenblase raus, Schwangerschaft...

liebe leute

ist vollkommen ab vom thema des forums, aber es ist doch mein lieblingsforum. also, ich habe seit lettzer woche keine gallenblase mehr, alles ist gut gelaufen. nun frage ich mich - nur so - ob das irgendwelche konsequenzen für eine zukünftige schwangerschaft haben könnte. eigentlich nicht. oder? hat eine von euch erfahrungen?
lg
paula

 
3 Antworten:

Re: Total OT - Gallenblase raus, Schwangerschaft...

Antwort von tinai am 16.08.2005, 22:40 Uhr

Also eine Freundin von mir hat seit 3 Jahren die Gallenblase raus (stillte deshalb damals ab) und hat inzwischen ihr drittes Kind völlig unbeeinflusst von der fehlenden Gallenblase ausgetragen!

Also keine Sorge, sollte nichts ausmachen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total OT - Gallenblase raus, Schwangerschaft...

Antwort von Mariakat am 17.08.2005, 13:46 Uhr

Hä? Wieso sollte eine fehlende Gallenblase etwas mit einer SChwangerschaft zu tun haben??? Ich habe seit 10 Jahren keine Gallenblase mehr und habe 2 Kinder geboren und 9 mon. gestillt. Ich habe mir nie Gedanken gemacht, dass das irgendeinen Einfluss haben könnte.... ehrlich gesagt, habe ich es so gut wie vergessen und denke nie dran... warum auch... es gibt keinen Unterschied zu früher... das ist so, wie wenn man den Blinddarm raus kriegt.
Witzig!
Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total OT - Gallenblase raus, Schwangerschaft...

Antwort von paulita am 17.08.2005, 14:29 Uhr

liebe mariakat

du hast sicher recht. aber für mich ist das ein ganz neuer zustand und ich hatte mich einfach gefragt, ob es da zusammenhänge geben könnte. vor allem auch deshalb, weil ich mich seit der OP wie ausgewechselt fühle - mir geht es so unglaublich viel besser ohne die steine in der gallenblase, dass ich echt beeindruckt bin. damit hatte ich so nicht gerechnet.
danke für deine erfahrungen!
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.