Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern am 18.08.2005, 19:46 Uhr

Hallo... würde mich über eine Chance freuen... (Berlin und Umgebung)

hallo *wink* ich habe gestern als Tupperberaterin angefangen und suche händeringend nette Gastgeber(innen) im Raum Berlin und südliche Umgebung wie Schönefeld etc. :o)

Zwar gehe ich schon halbtags arbeiten, aber mein Sohn hat sich dieses Jahr so sehr gewünscht, dass er einmal mit einem Flugzeug verreisen möchte, dass mir jetzt nichts anderes übrig bleibt als nebenbei etwas zu verdienen. (*auweia* jetzt bitte kein Party nur aus mitleid buchen - danke). Jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen, dass wir nächstes Jahr mit ihm fliegen...

Wäre echt nett, wenn mich vielleicht ein paar nettes Muttis anfangs unterstützen würden :o) Nehme auch nur Bestellungen entgegen - beraten werdet ihr natürlich trotzdem !!!

Und natürlich bekommt ihr alle nette Geschenke und eine leckere Überraschung *zwinker*

Ganz lieben Dank und schöne Grüße

Vanessa

Bitte bitte nicht falsch verstehen - will nicht nur Geld verdienen (also das natürlich auch aber ebend nicht nur). Ich möchte euch wirklich auch eine spaßige Stunde anbieten...

 
9 Antworten:

Re: Hallo... Flüge fur 2,99 Euro

Antwort von paulita am 18.08.2005, 22:30 Uhr

wenns nur ums fliegen geht: es gibt JEDE MENGE billigflüge ab schönefeld oder tegel überall hin; bereits ab 2,99 Euro bist du dabei (easyjet, germanwings, hlx, dba etc.).
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, so ganz stimmt das net...

Antwort von phifeha am 18.08.2005, 22:35 Uhr

so ganz stimmt das auch net....
diese billigflüge haben verstekcte ausgaben als fetten rattenschwanz hintendrann...

meiner besten freundin haben wir den flug zu unserer hochzeit bezahlt, damit sie auch dabei sein kann....

einmal münchen - Paderborn hin und zurück....

einfach sollte der flug 35 Euro kosten...als dann die ganzen gebühren und so weiter dazu kamen, waren wir bei 128 euro einfach!!!!

und das für eine einzige person....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...doch!

Antwort von paulita am 18.08.2005, 22:46 Uhr

liebe phi

doch, so einfach kann es schon sein. ich habe selbst für in 10 tagen (juchei!!!) zwei flüge berlin-sardinien für je einfach 60 euro. mit allem drum und dran. und ich habe mich beruflich um einen flug berlin-tallin im frühjahr kommenden jahres gekümmert: 2,99 euro + ca. 3o euro gebühren. bin schon mehrfach so geflogen (nach genf, köln, münchen, luxemburg, wien usw.) und bin sehr oft unter 50 euro pro strecke geblieben. mann muss ziemlich suchen und sich - da hast du recht - das kleingedruckte bzw. die gebühren genau anschauen.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok...

Antwort von phifeha am 18.08.2005, 22:51 Uhr

lasse mcih gerne eines besseren belehren....
da ich aber nie in meinem leben fliegen werde, habe ich mich sonst auch net so damit auseinander gesetzt....das war halt mein beispiel, da wir zu dem zeitpunkt nix billigeres bekommen konnten....leider!
lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boa, Paulita...

Antwort von Elkelein am 19.08.2005, 8:24 Uhr

....nach solchen Flügen hab ich mich schon ganze Nächte dumm und dusselig gesucht und eigentlich schon den Glauben verloren daß es die überhaupt gibt.
Nur mal als Beispiel, ich hab einen billigen Flug gesucht für meine Sohn und mich von München nach Köln damit ich meine Freundin endlich mal wieder sehen kann. Und der billigste Flug war dann für uns beide 340 Euro!!!!!!!!

Gruss Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Billigflüge

Antwort von Suka73 am 19.08.2005, 9:11 Uhr

Der "Haken" bei einigen Billigflügen ist aber auch, dass man zu wirklich ganz unmöglichen Zeiten fliegt bzw. dass bei manchen Fluggesellschaften (Ryan Air) nicht jeder Flughafen angeflogen wird. Man landet dann (blödes Beispiel) nicht in München sondern in Landshut oder sowas... Je nach Flughafen kommt auch eine sehr hohe Flughafengebühr dazu, München hat z.B. eine sehr hohe im Vergleich zu Berlin.

Ich fliege am Samstag mit der BA für 73 Euro oneway. MIT Kind. Gebucht for 1,5 Wochen. Und das finde ich auch preiswert.

Aber wir kommen vom Thema ab :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Paulita:Billigflug Luxembourg

Antwort von Yola am 19.08.2005, 9:29 Uhr

Hallo,

war's ein Flug Berlin-Lux?? Mit welcher Gesellschaft? Wie hast Du den ergattert? Bin jahrelang diese Strecke geflogen und habe nie einen Flug unter 200.- Euro gekriegt. Würde mich sehr interessieren, da ich mit den Kindern ja mittlerweile wieder in Lux bin aber der Papa in Berlin lebt. Bin dankbar für Details!!

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paulita:Billigflug Luxembourg

Antwort von paulita am 19.08.2005, 11:11 Uhr

liebe yola

weia, kann ich dir leider nicht mehr sagen. ist jahre her, dass ich das geflogen bin. damals musste ich auch eigentlich nach trier, wollte mir aber die ewig lange bahnfahrt von berlin aus nicht antun. tut mir echt leid. womöglich habe ich da auch den mund zu voll genommen, weil ich nur sagen wollte, dass ich wegen eines fluges nicht gleich anfangen würde, dieses tupperding durchzuziehen.
leicht beschämte grüße nach LUX ;-)
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja alle schon und gut.. aber wir würden scon gerne als Familie

Antwort von crayskuschelstern am 19.08.2005, 14:16 Uhr

fliegen... und d.h. 2 Erwachsene und 2 Kinder ... etwas Urlaub sollte doch schon mit dran hängen *zwinker*

Liebe Grüße
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.