Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 19.01.2005, 8:28 Uhr

falls es noch jemanden interssiert

wir haben uns an alle rgeln bezüglich eines au pair aufenthaltes gehalten. daß sie das bad putzen mußte ist jetzt einam vorgekommen, in den ersten 4 monaten stand das für mich auch außer betracht. da aber nicht mehr als 25 std. in der woche zusammenkamen dachte ich, das wäre ok.
wir haben eine behutsame einführung gemacht, die stadt gezeigt, ich ahtte in den ersten 2 wochen urlaub. und bin nur ,mal 2-3 std. an einem vormittag gegangn, damit sie erkennt, ob sie mit der kinderbetreuung klar kommt. wir haben in dem begrüßungsbrief alles offen aufgeschrieben und den plan von anfang an vorgegeben. natürlich ist man auf dem sprung, wenn man ein kind vom kindergarten abholen muß um 16.00.
sie ist nach eigenen aussagen nicht der typ, der alleine etwas unternimmt. ihre au pair freundinnen sind doch auch alle meist bis 15.00 beschäftigt. mit wenigen ausnahmen, die einfach mal spontan vorkommen, wußte sie genau, wann sie frei hat. der spachkurs war an der vhs und das ging gut 2 mal die woche abends. und sie konnte auch schon deutsch.
naja, letztlich ahtten wir ein gespräch und die chemie kriegen wir wohl nicht mehr hin. sie sagt offen, daß sie nicht bereit ist etwas zu tun, egal ob wir die "technischen" und organisatorischen sachen ändern. damit ist der fall klar uns sie sucht sich eine neue familie.


gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.