Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathinka78 am 11.01.2005, 21:47 Uhr

@lehrer - das ref verkürzen?

hallo ihr,
habt ihr den übergang von den ferien zum schulalltag gut überstanden? ;-)
ich hab eine frage - mal wieder. ich fass es nochmal kurz zusammen.ich habe im feburar 03 mit dem ref begonnen, kind im september bekommen, im juni 04 wieder angefangen zu arbeiten. habe verlängerung fürs ref beantragt, erhalten bis ende 05.
nun merk ich aber - ich brauch die zeit nicht, ich könnte schon eher fertig werden. also schicke ich jetzt einen antrag an die bezirksregierung raus, dass man mir zwei monate der verlängerungszeit wieder streicht. soweit klar. nur mein seminarleiter meint, das habe er noch nie gehabt. er habe da keine erfahrung, ob sowas durch kommt.
hat vielleicht jemand von euch diese erfahrung oder kann mir vielleicht positives über die eventuell vorhandene flexibilität der bezirksregierung berichten? bitte?
referendariatsmüde grüße, katja

 
1 Antwort:

Re: @lehrer - das ref verkürzen?

Antwort von nicolehanna am 14.01.2005, 18:42 Uhr

ich könnte mir vorstellen, dass das geht.
z.b. hätte ich meine verlängerung gar nicht nehmen müssen. von daher kann ich mir denken, dass sie das akzeptieren. kostet ja auch ihr geld!
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.