Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kloeppelline am 14.01.2005, 16:24 Uhr

Stillen im Job

Habe vor, nach dem Mutterschutz wieder zu arbeiten. Will aber auch voll stillen. Wer hat erfahrung mit Stillen im Job und wie regelt ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Stillen im Job

Antwort von desireekk am 14.01.2005, 22:12 Uhr

Hallo!

ich habe das bei zwei Kindern und Vollzeitjob gemacht. Jeweils über ein Jahr.

Nachdem ich die Romane hier schonmehrmal geschriben habe, gib doch in der Suchfunktion mal meinen Namen oder meinen nickname ein, da findest Du sicher alles :-)))

Ansonsten gerne auch noch spezieller per Mail...

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen im Job

Antwort von kloeppelline am 15.01.2005, 12:22 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.