Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmutti am 17.01.2005, 7:17 Uhr

Urlaubsanspruch! wer kennt sich aus?

Ich bin 27 und arbeite im Einzelhandel. Ich habe einen Urlaubsanspruch von 34 Tagen! Bei 20 Std. Arbeit in der Woche ( TEILZEIT!) Ist das nicht zuviel? Oder wonach geht das?

 
1 Antwort:

Re: Urlaubsanspruch! wer kennt sich aus?

Antwort von RenateK am 17.01.2005, 8:51 Uhr

Der Urlaubsanspruch hat mit Teilzeit nichts zu tun, sondern damit, ob Du jeden Tag arbeitest oder nicht. Wenn Du z. B. nur 3 oder 4 Tage pro Woche arbeitest, ist der Urlaubsanspruch reduziert, wenn Du aber mit Teilzeit 5 (oder sind es im Einzelhandel 6?) Tage pro Woche arbeitest, hast Du natürlich den ganz normalen Urlaubsanspruch.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.