Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jari am 17.01.2005, 10:14 Uhr

@Benedikte

Hallo Benedikte,

ja ich arbeite im Landesministerium, und bin eigentlich uch für Teile des Zuwanderungsgesetztes zuständig. Da ich aber nicht wirklich was machen durfte, kann ich Dich leider nicht so dolle erhellen. Ich habe dann immer die gleich von meiner Chefin bearbeiteten Vorgänge lesen und dann abheften dürfen. Teilweise hatte sie die Vorgänge ja auch bei sich, so dass ich vieles gar nicht weiss. Da hat sie mich ja auch kritisiert, dass ich auf dem Gebiet nichts machen würde, kann ich ja auch nicht, wenn die Antworten, Stellungnahmen etc. bereits fertig und raus sind. Also tut mir leid, dass ich da keine wirklich große Hilfe bin.

Im übrigen hat meine Chefin es jetzt geschafft, ich in einmal zusammen geklappt und derzeit mit Herzvorkammerflimmern und total überhöhtem Blutdruck zu Hause. Na ich hoffe ich komm dann doch bald auf die Beine und dann geht es wieder frisch ans Werk auf einer hoffentlich anderen Stelle.

LG und viel Erfolg auf der neuen Stelle Janet

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.