Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 31.05.2007, 10:22 Uhr

Ergänzung

Hallo noch einmal,
eben ist vielleicht was zu kurz gekommen. Für das Kind sehe ich in der Ganztagsbetreuung überhaupt keine Probleme, wenn die Kita gut ist. Allerdings solltet Ihr Euch gut überlegen, wie Ihr den Haushalt hinbekommt. Das stelle ich mir bei schwierig vor, wenn beide ganztags arbeiten. Mein Mann erledigt den Haushalt und die Einkäufe immer, wenn unser Sohn noch in der BEtreuung (inzwischen Ganztagsbetreuung in der Schule) ist, weil er eben nur Teilzeit arbeitet.
Ansonsten ist ganztags zu arbeiten bei einem Einjährigen in meinen Augen viel unproblematischer als bei einem Grundschulkind, wie wir jetzt selber gemerkt haben. Mein Mann ist jetzt mit den Stunden wieder was runter gegangen (Sohn im 3. Schuljahr), weil man mit einem Grundschulkind trotz Hausaufgabenbetreuung in der Schule einfach mehr zu tun hat abends als mit einem wirklich kleinen Kind, bei uns ist es jedenfalls so.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.