Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi23 am 30.05.2007, 21:40 Uhr

@ Swissbabe !!!!! Heimarbeit

Hallo

Ich hätte Interesse, mich ein bißchen darüber zu informieren.

Weiß aber leider nicht, wie das mit der hinterlegten Addy funktioniert....

LG Jessi

 
3 Antworten:

Re: @ Swissbabe !!!!! Heimarbeit

Antwort von linda_do am 30.05.2007, 21:56 Uhr

Hi Jessi,
mensch ließ doch mal den Link unten....es ist keine HEIMARBEIT !!! Es ist ein Schneeballsystem, der übelsten Sorte. 25 Euro zahlen für die Verkaufsanleitung zum Weiterverkaufen der Verkaufsanleitung. Es gibt kein Produkt, welches verkauft wird !!! Hier werden Leute gerollt, bitte spar dir dein Geld :-( ......
Weiß jemand wie sowas denn versteuert wird, wenn es denn ein seriöses Geschäft ist ;-) ?? Muss man sowas anmelden ? Wenn ich die Adresse einer Person habe, die solche ebooks vercheckt, kann ich da was unternehmen ? Das es nicht seriös ist liegt für mich auf der Hand, weiß jemand ob es denn legal ist? (ist ja leider ein Unterschied :-( )....Mich regt das nämlich langsam echt auf, das Leute derart über den Tisch gezogen werden..
Grüße
Linda
Grüße Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

§16 II UWG

Antwort von linda_do am 30.05.2007, 22:36 Uhr

§16 II UWG:

"Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

was denkt ihr ? für mich trifft das voll zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass lieber die Finger davon

Antwort von AnnetteRuder am 31.05.2007, 15:48 Uhr

Ich schließe mich an, es ist besch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.