Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas am 30.05.2007, 18:31 Uhr

Babysitting

Hallo,

ich suche jemanden, der/die 1x pro Woche zu uns nach Hause kommt und von 9-12 Uhr auf unseren Jüngsten aufpasst bzw. ihn bespielt (2 Jahre). Was für einen Stundenlohn findet ihr dafür angemessen?

Danke.

P.

 
2 Antworten:

Re: Babysitting

Antwort von doreen_fynn am 30.05.2007, 19:25 Uhr

hallo,

wir geben unserem babysitter pro stunde 5 euro, zum geburtstag und feiertagen gibts auch mal ein geschenk - für uns gehört sie zur familie, passt aber auch schon eine ganze weile auf fynn auf.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Stadt?

Antwort von KarinF am 30.05.2007, 21:22 Uhr

In München und Umgebung:

7-8 Euro Babysitten
8-11 Euro für eine Haushaltshilfe
Cash!

Über den Betreuungsverein www.fraueinteressen.de sind es 6-7 € pro Stunde fürs Babysitten mit Bescheinigung und somit auch absetzbar. Ist aber eine Münchener Besonderheit und eigentlich nicht für regelmäßig gedacht.

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.