Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tobi2006 am 27.05.2007, 20:51 Uhr

wie schnell ahbt ihr wieder zurück gefunden?

will so schnell wie möglich arbeiten gehen, mein sohn 10 monate geht ab september in die Grippe und ich will wieder in meinen alten job als Hotelfachfrau zurück ist aber ziemlich schwer mit kind, zwecks der arbeitszeiten wollen es die meisten arbeitgeber nicht, Ich wills ja als Frühstückskraft probieren und hab mich schon bei einigen jetzt für oktober beworben, Jetzt hab ich eine zurückbekoimmen mit der Antwort."es tut uns leid, aber im moment haben wir keine stelle frei"
ich will ja auch nicht jetzt sonder im oktober,
kennt das einer???

Freu mich auf antworten

 
2 Antworten:

Re: wie schnell ahbt ihr wieder zurück gefunden?

Antwort von Suka73 am 29.05.2007, 13:45 Uhr

nimms mir nicht übel, aber ich hoffe, Deine Bewerbungen sehen rechtschreiblich nicht so aus wie Dein Posting :o)

Ich würde dort anrufen und fragen, ob Du generell nicht in Frage kommst oder ob sie nicht Deine Bewerbungsunterlagen auf Eis legen können, für den Fall, dass doch mal einer abspringt.

Ich hatte dieses Problem Gott sei Dank nie, da ich nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen bin und in meine alte Firma zurück konnte. Was ich hier im übrigen nicht verstehe, warst Du vor der Geburt arbeitslos?! Oder warum kannst Du nicht an Deinen alten Arbeitsplatz zurück?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell ahbt ihr wieder zurück gefunden?

Antwort von tobi2006 am 30.05.2007, 17:32 Uhr

rechtschreibfeheler passieren hier nunmal schnell, aber sicher nicht in meiner bewerbung!

vor der geburt arbeitete ich auf usedom, sind aber noch davor da weggezogen nach sachsen, weil es das oben absolut nicht mit baby gegangen wäre und daher muß ich hier nun schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.